Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Strodel (Donnerstag, 20 März 2014 00:21)

    Hallo, bin zufällig auf der Suche nach Berichten über die Notropis bei Euch gelandet - und dann bei Euren Berichten über Nanuk hängen geblieben, ihr hat das so toll geschrieben - Hunde und Fische ... ja ich habe auch inzwischen 5 Aquarien und zwei Hunde aus dem Tierschutz und zittere immer um meine Molly, eine schon betagte Maremannen-MIx Hündin aus einem italiensichen Lager ... sie ist ein toller Hunde und der kleine Timi ist aus der Tötung Extauri, war ein HÄufchen Elend - jetzt genießen die beiden ihr Leben und das ist soooo schön ... und abend werden die Fische angeguckt ... wenn es bei Molly mal nicht mehr weiter gehen sollte - ich werde an EUch denken ... viele Grüße Silvia STrodel

  • #22

    Melvin Müller (Samstag, 05 Oktober 2013 23:09)

    Hallo Steffen,

    nette Seite, gute Zuchtberichte, hat mir gut gefallen. Weiter so.

    Gruß Melvin

  • #21

    Ralf Lantzsch (Mittwoch, 10 Juli 2013 10:30)

    Hallo
    Schöne Seite hier,bin über den Zuchtbericht der Notropis vom Forum hier gelandet.Nachdem ich die Fische nun seit Februar diesen Jahres selber habe und auch dank deines Berichtes die Fehler ausklammern konnte,schwimmen bei mir im Zuchtbecken mittlerweile mehr als 500 kleine Notropis zwischen 5-8 Wochen alt.Also weiter so ,solche Berichte sind immer eine gute Erfahrung,dafür
    danke
    viele Grüße Ralf Lantzsch

  • #20

    andre14 (Dienstag, 28 Mai 2013 09:15)

    Ich finde die seite cool und wie finded ihr meine seite http://aquarienfreunde.jimdo.com/

  • #19

    Ursula Kuhn (Mittwoch, 17 April 2013 11:02)

    Hallo unbekannte HP Inhaber,
    ich kam über einen Zierfischlink hierher, die HP habe ich noch nicht angeschaut, denn ich bin bei Nanuks Seiten hängen geblieben.
    Und ich bin sehr aufgewühlt, diese Zeilen könnten von mir sein, 2009 habe ich Sam gehen lassen müssen, Altersbedingt, er durfte fast 14 Jahre werden und ihr werdet bestimmt denken, hätte doch unser Nanuk so lange dürfen bleiben.
    Aber die Zeit spielt keine Rolle, es ist immer schwer, egal wie lange man seine Fellnasen hat.
    Ihr habt richtig entschieden und Nanuk gehgen lassen. Vielleicht rennt rennt er ja mit Sam (Golden Retriever) zusammen hinter dem Regenbogen über die grüne Wiese, wer weiß.
    Jetzt haben wie eine neue Fellnase.
    Ich grüße euch und drücke euch unbekannterweise
    Ursula

  • #18

    malawianer (Freitag, 12 April 2013 14:01)

    Hallo Daphne und Steffen,
    über Notropis Chrosomus bin ich auf eurer Site gelandet. Habe von dort auch welche bekommen. Deshalb habe ich euern Zuchtbericht mit Interesse verfolgt. Einfach klasse Makro`s, die ihr da reingestellt habt!
    Macht weiter so und vermehrt diese wunderschöne Art weiter!
    M.f.G. Siegfried

  • #17

    Matthias (Montag, 02 Juli 2012 00:35)

    Super Seite die mich zu meiner inspiriert hat.
    Und wunderschöne Bilder
    grüße aus Berlin

  • #16

    Werner wp-3d (Donnerstag, 05 April 2012 15:52)

    Hallo Steffen,

    klasse Seite und ein großes Lob an deine Lebensgefährtin,
    klasse Bilder die Makros von den Notropis-eiern ist schon genial!!!

  • #15

    Lüder (Dienstag, 20 März 2012 23:08)

    Hallo Steffen, richtig schöne Seite und die Bilder sind der absolute Wahnsinn, gestochen scharf und an Details nicht zu übertreffen. Macht weiter so ihr beiden

    MfG lüder

  • #14

    Zanders04 (Dienstag, 30 August 2011 22:32)

    Hallo..

    Tolle Seite mit guten Reizen für andere Aquarianer. Echt reife Leistung, glück auf aus Münster :)

  • #13

    Musik Download (Dienstag, 16 August 2011 02:49)

    Hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #12

    Silvia (Dienstag, 05 Juli 2011 01:15)

    Hallo Steffen

    Wollte mal liebe Grüße hinterlassen und sagen, daß die Page hier immer schöner wird!

  • #11

    Klaus (Freitag, 27 Mai 2011 22:52)

    Wirklich eine gelungene Webseite, die viele Informationen bietet.
    Ich möchte euch ganz liebe Grüße dalassen.

  • #10

    koetertoele (Mittwoch, 23 Februar 2011 10:09)

    Viele Grüsse auch von mir und danke für Deine Beiträge in den Foren, die mir schon mehrfach geholfen haben!!!

  • #9

    Isa211 (Dienstag, 08 Februar 2011 18:25)

    Hallo DarkPanther,
    wollte mal Grüße da lassen und Danke, sagen für die Mühe die Du Dir im Forum machst.

    Schöne HP.

    LG
    Isa211

  • #8

    Baggi (Dienstag, 25 Januar 2011 23:47)

    Hallo Steffen,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

    Tolle Page, macht Spaß.
    Weiter so!

    Baggi vom ZFF

  • #7

    Martina (Sonntag, 23 Januar 2011 18:12)

    Hallo Steffen,ich bin begeistert wusste garnicht das du Aquarien hast.Ich wünsche euch beiden viel viel glück. Lg Martina

  • #6

    Uweb (Freitag, 01 Oktober 2010 19:22)

    hey DarkPanther,

    so wie du jetzt dein AQ hast gefällt mir echt super und du hast nee echt super HP mach weiter so

    lg Uwe

  • #5

    Molly_Freak (Freitag, 09 Juli 2010 11:28)

    Hey darkpanther,
    echt super HP.
    Trotzdem eine kleine Frage:
    Haste paar Updates?

  • #4

    Rita Glauser (Mittwoch, 30 Juni 2010 14:46)

    Hallo Stephen und Daphne

    Eine wunderschöne Homepage. Danke

  • #3

    54l (Montag, 21 Juni 2010 18:45)

    hallo darkpanther,

    habe hier bestimmt eine halbe stunde in fotos geschwelgt. danke dafür!

  • #2

    christian (Montag, 24 Mai 2010 21:09)

    Hossa , schöne HP habt ihr da gebastelt . Schaut wirklich gut aus .

  • #1

    endlose-liebe (Samstag, 22 Mai 2010 21:13)

    Hallo mein Schatz,
    ich finde es super das du dir nun doch eine eigene Homepage angelacht hast.
    Sie ist schon richtig super und gefällt mir sehr gut.

    In Ewiger Liebe

    Deine Daphne